MOTORRAD-/FAHRRADFREIZEITEN AUS LUDWIGSBURG:
MOTORRAD-/FAHRRADFREIZEITEN AUS LUDWIGSBURG:

Spendenprojekt

Mit  Eurer Unterstützung und unserer Arbeit unterstützen wir  eine gemeinnützige Gruppe oder Einrichtung. 

 

 

*************************************************************************************************

 

Eine Gruppe von Tierschützern auf der griechischen Insel Thassos.  Wer dort die blitzsauberen Hotels verläßt und mit offen Augen die Insel betrachtet wird fast an jeder Mülltonne halb verhungerte Hunde und Katzen sehen. Das große Thema dort sind Flüchtlinge und Finanzkrise. Alles andere ist in Vergessenheit geraten und leider nicht mehr relevant.

 

http://www.fos.thassos.info/de/           http://www.fos-thassos.de/

 

                                                         +  +  +  +

 

Unterstützung der die Kinderkrebsstation in Tübingen. Nachdem ich mehrmals Berichte über diesen Verein gelesen hatte, habe ich mich dazu entschlossen, diesen Verein zu unterstützen. Weitere Informationen erhaltet ihr über folgende Seite:

 

https://www.krebskranke-kinder-tuebingen.de/startseite.html

 

 

************************************************************************************************+

5 € pro Tag/Person sind Bestandteil der Kalkulation unserer Motorradfreizeiten.

Darüberhinaus möchten wir uns natürlich auch auf den Stammtischen und Sonntagsausfahrten

für diese Arbeit verwenden und um Unterstützung bitten.

*************************************************************************************************

Der Rechenschaftsbericht auf der nächsten Seite. Abschließend immer zum Ende des Jahres hier auf dieser Hompage bzw. liegt auf dem Glühweinstammtisch im Dezember zur Einsicht bereit.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manfred Bertram